Unternehmen

Über uns / Kontakt & Rückrufservice / Messen & Ausstellungen / Anfahrt / Karriere / Downloads / Impressum
Die Firma Josef Bonrath Landbautechnik wurde 1983 von Josef Bonrath gegründet und neben einem landwirtschaftlichen Betrieb mit seiner Ehefrau als Einzelunternehmen geführt. Mit dem Vertrieb von Wolf-System Betonrundbehältern und vor allem dem fachlichen Know-how war der Grundstein für ein Unternehmen gelegt, das heute jährlich über 100 Gebäude, Hallen für Landwirtschaft und Gewerbe, Reitställe und andere landwirtschaftliche Bauten nach den individuellen Ansprüchen ihrer Auftraggeber realisiert.

Die eigene Landwirtschaft betreibt Familie Bonrath noch heute. Zur Freude der Bauherren, deren Sprache wir sprechen und die unsere Kompetenz bis ins kleinste Detail zu schätzen wissen. Denn auch die Mitarbeiter, darunter Bauhandwerker aller Gewerke, Ingenieure, Zeichner und Kaufleute, stammen mehrheitlich aus landwirtschaftlichen Betrieben.